CDU Stadtverband Wülfrath

Stadtverband Wülfrath

Martin Sträßer als möglicher Landtagskandidat für 2017 nominiert

Der Vorstand der CDU Wülfrath hat sich auf seiner heutigen Vorstandssitzung einstimmig für Martin Sträßer als möglichen CDU-Landtagskandidaten für den Wahlkreis 39 (Mettmann IV, Velbert, Wülfrath, Mettmann Nord) ausgesprochen. Mit diesem eindeutigen Ergebnis geht nun ein Wülfrather gestärkt ins Rennen um eine CDU-Kandidatur.

Als stellvertrender Fraktionsvorsitzender der CDU Wülfrath und Vorsitzender des Schulausschusses sowie als ehemaliges Mitglied des Kreisvorstandes der CDU Mettmann bringt er viel Erfahrung und Fachwissen, auch über die Stadtgrenzen von Wülfrath hinaus, mit.

"Mit dem heutigen Votum präsentieren wir den CDU-Stadtverbänden aus Velbert und Mettmann eine echte Alternative. Wir sind uns sicher, mit Martin Sträßer auch Mitglieder aus den anderen Stadtverbänden überzeugen zu können", so Christian Schölzel, Vorsitzender der CDU Wülfrath.