Jeden Samstag ist die Geschäftsstelle geöffnet

Jeden Samstag öffnet die DU-Geschäftsstelle von 10.00 bis 12.00 Uhr.

Ratsmitglieder, Vorstandsmitglieder sowie sachkundige Bürger freuen sich auf den persönlichen Austausch.

Wir haben uns für die Investition in eine Geschäftsstelle entschlossen, um als größte Partei im Wülfrather Stadtrat einen Anlaufpunkt zu bieten. Während wir für kommunale Themen wie z.B. die Grundsteuer, die Infrastruktur oder die Wülfrather Finanzen mit zuständig sind, hören wir uns aber auch gerne Ihre Anliegen zu bundes- oder landespolitischen Themen an. Wir leiten die Stimmungen gerne an die Kreis-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene weiter.

Schon im Kreisvorstand der CDU Mettmann treffen wir auf Bundestags- und Landtagsabgeordnete oder den Kreisvorsitzenden und Staatssekretär Dr. Jan Heinisch, denen wir unverblümt die Stimmung der Bevölkerung spiegeln. Auch wenn hier nicht eine Stimme hilft, so ist es doch interessant, wie eine Vielzahl an Rückmeldungen Rückwirkungen auf die Bundes- und Landesebene haben können.

Wir freuen uns auf Sie!