CDU Wülfrath wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 06.11.2018 wurde ein neuer Parteivorstand gewählt. Während bei Vorsitz und stellv. Vorsitz Kontinuität herrscht - Christian Schölzel, Andreas Seidler, Elisabeth Gawrych und Stephan Hölterscheidt machen weiter - hat sich bei den Beisitzerinnen und Beisitzern einiges getan.

Weiterhin gehören Walburga Lambrecht, Monika Naujoks-Spronk und Ute Schubert dem Vorstand an. Neu hinzugekommen sind Denis Heimann, Johanna Liell und Franziska Sträßer.

Zudem wurde mit Thomas Nolde die neue Position des Geschäftsführers etabliert.

Norbert Albrecht bleibt Schatzmeister, wird aber zukünftig durch Gerrit Dohmeier als stellvertrendem Schatzmeister unterstützt. Gerrit Dohmeier nimmt in Zukunft auch die Funktion des Mitgliederbeauftragten ein.

"Ich bin froh, dass es wieder gelungen ist, den Vorstand so breit und vielfältig aufzustellen. Die Einbindung aller Altersgruppen und auch der hohe Anteil motivierter Frauen werden uns in den nächsten zwei Jahren sehr weiterhelfen," ist sich der neue und alte Vorsitzende Christian Schölzel sicher.