CDU Stadtverband Wülfrath

Stadtverband Wülfrath

CDU Wülfrath eröffnet Geschäftsstelle im Juli

Im Laufe des Julis wird der CDU Stadtverband Wülfrath eine neue Geschäftsstelle mitten in der Fußgängerzone (Wilhelmstr. 126 gegenüber der Gaststätte Zum alten Rathaus) beziehen.

Neben einer deutlichen Verbesserung der Parteiarbeit soll die neue Geschäftsstelle vor allen Dingen einer höheren Präsenz und intensiveren Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern dienen.

Das Nutzungskonzept sieht vor, dass dort nicht nur Vorstandssitzungen der CDU, Senioren Union und Jungen Union sowie Vorberatungen der Fraktion zur Vorbereitung der Ratsarbeit, sondern vor allen Dingen auch regelmäßige Sprechstunden insbesondere am Samstagvormittag stattfinden werden.

Der Vorstand der CDU Wülfrath freut sich schon sehr auf die neuen Räumlichkeiten.